Nathalie Klüver - Journalistin - Autorin
Nathalie Klüver - Journalistin - Autorin

Nathalie Klüver

Freiberufliche Journalistin und Autorin 

 

0179 7656531

 

oder nk@nathalie-kluever.de

Blog: Eine ganz normale Mama

 

 

 

Ich blogge seit vielen Jahren zu den Themen Burnoutprävention, Perfektionsdruck auf Familien, Vereinbarkeit, Mental Load und gleichberechtigte Elternschaft und Familienpolitik.

 

Von der Zeitschrift BRIGITTE MOM zum Blogliebling der Redaktion gekürt und natürlich auch auf den eingängigen sozialen Netzwerken vertreten, habe ich den Blog zu einer eigenen Marke ausgebaut und zu einem festen beruflichen Standbein gemacht, das mir gleichzeitig auch Input für meine Erziehungsratgeber und Workshops liefert.

 

Mittlerweile folgen meinem Blog mehr als 70 000 Leserinnen über diverse soziale Medien und ich zähle mehr als 300 000 Seitenaufrufe im Monat. Als Bloggerin schreibe ich auch regelmäßige Gastbeiträge für Onlinemedien und stehe auch als Keynote Speakerin und für Workshops zur Verfügung.

 

Druckversion | Sitemap
Nathalie Klüver - freie Journalistin und Autorin aus Lübeck